Werbung

Donnerstag, 23. Juli 2009

Kindermund tut Warheit kund?

So, morgen letzte Prüfung, Zeit für einen Blogeintrag, um mich vom Lernen abzuhalten ;)

Ich hab eine Nichte mit 8 Jahren und es ist doch immerwieder lustig, was Kinder so denken :D

Meine Schwester hat erst vor kurzem mit ihrem Freund schluss gemacht, eines Abends war dann ne Freundin zu besuch, meine Nichte war schon zu Bett.

Meine Schwester und ihre Freundin haben zu viel gebechert, sodass meine Sis meinte, sie lässt sie nicht mehr heimfahren, sie solle doch bei ihr pennen, ist ja jetzt genug Platz da.

Die Kleine ist am nächsten morgen aufgewacht und wollte ihre Mutter wecken, da sieht sie die ander Frau im Bett und spricht meine Schwester drauf an: "Du Mama, warum liegt denn die Steffi bei dir im Bett?"

Meine Sis hat ihr alles erklärt und die Sache schien erledigt.

Am Nachmittag kommt meine Nichte aus der Schule zurück und konfrontiert ihre Mutter mit ihren neuesten Informationen: "Du Mama, ich hab mich jetzt erkundigt, wenn ein Mann mit einem Mann oder eine Frau mit einer Frau im Bett liegen, sind sie Schwul - Mama bist du schwul? Ich wär fei damit einverstanden..." :D

Und was lernen wir daraus?
Ich hab ne schwule Schwester :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen