Werbung

Donnerstag, 27. August 2009

5€ für die Piratenpartei!

Da ich vor kurzem in die Piratenpartei eingetreten bin, möchte ich natürlich auch diese Aktion von ihnen promoten!

Die Piratenpartei hat sozusagen aus dem nichts einen super Wahlwerbespot gedreht!



Es wäre doch schade, wenn er nur einmal zu sehen wäre und zwar in den vorgeschriebenen Sendeplätze bei den Öffentlich-Rechtlichen.

Aus diesem Grund hat sich der Landesverband Sachsen-Anhalt dazu entschlossen spenden zu sammeln um den Wahlwerbespot auch bei den privaten Sendern zeigen zu können. Durch diese mediale Präsenz und den wirklich gelungenen Wahlwerbespot könnte die Piratenpartei wohl doch noch das unmöglich geklaubte schaffen, die 5% Hürde!

Bis jetzt sind über 25.000€ gespendet worden, der erste Schritt zu "kleinen" Sendeplätze" Um z.B auch in der Prime-Time gesendet zu werden, kalkuliert die Piratenpartei sind ca. 150.000€ von nöten und zwar so schnell wie möglich, die Bundestagswahl ist bekanntlich ja schon am 27. September 2009.

Empfohlen wird ein Spendenbetrag von 5€ - Dadurch könnte die Summe ziemlich schnell erreicht werden!

Natürlich hilft auch jede andere (kleinere) Summe ;)

Ich selbst hab mein gesamtes Paypal Guthaben von 5,97€ gespendet^^

Spenden kann man per Überweisung und per PayPal!

Klarmachen zum Ändern!


Alle Infos unter http://www.ich-bin-pirat.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen