Werbung

Sonntag, 30. August 2009

Mein WWF Engagemant

So,

mit dem heutigen Tag ist endlich die Aktion "Flame4WWF", die ich für das BBV ins Leben gerufen hab erledigt.

Ziel war es in 7 Tagen in einem Forumthread 10.000 Beiträge zusammenzubekommen. Nach ca. 4 Tagen war das Ziel erreicht, zahlreiche Spender haben sich gefunden und es sind bombastische 1.043,28 zusammengekommen!

Gerade eben hab ich alle Urkunden verpackt und frankiert, somit bekommen alle, die dazu berechtigt waren und mir ihre Adresse gesendet haben diese Urkunde höchstwahrscheinlich am Dienstag per Post, ihr dürft euch also freuen :D



Die restlichen Urkunden:

Es sind nocht 2 Urkunden übrig geblieben, weil sich keiner gemeldet hat/bzw. sie doch nicht wollte.

Diese versuche ich gerade gewinnbrinngend bei einer anderen großen deutschen Community "loszuwerden" um den Erlös zusätzlich spenden zu können.

Eine Urkunde wird versteigert, die andere Verlost, das alles geschieht mit sogenannten Klammlose - wer mit diesem Begriff nichts anfangen kann, sollte den Link folgend.

Für alle anderen sollte Klammgeil ein Begriff sein, hier findet ihr die 2 Urkunden:
Zur:
-> Auktion
-> Verlosung

Wenn beide Urkunden weg sind, verkauf ich die Lose höchstmöglich (wahrschl. auf ebay) und werde den Erlös zu 100% an den WWF spenden, aber das wird hier auch dokumentiert, keine Angst ;)

so und nun gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen