Werbung

Dienstag, 11. August 2009

Noch zu erldedigen

Es ist echt schlimm mit mir, ich hab grad wieder Ferienarbeit und unterm Semester bin ich auch zu nichts gekommen, aber paar Dinge müssen wirklich mal erledigt werden, deshalb mal hier ne noch zu erledigen Liste, mal schaun, ob ich sie bis 10. Oktober abarbeiten kann, ich faules Stück :D

[ ] Impfen lassen
[ X] Ausweis verlängern lassen
[ ] Bafög verlängern
[ ] Zahnarzt gehen
[ ] zum Friseur gehen

Jo, das wär erstmal das überlebenswichtigste :D

Gibt natürlich auch noch mehr, aber mehr schaff ich 100% nicht, vor allem da mein Tagesrhytmus bisschen ungünstig für ein normales Leben ist ~~

6:00 Aufstehen, anziehen, waschen, zum Bäcker gehen
6:30 Die 2 hörnchen reinquetschen
und Arbeitsanfang
14:30 Arbeitsende, Mittagessen
15:00 Pennen legen
~19:00 Aufstehen, Nerden, Freunde treffen, mit Freundin telefonieren ect...
01:30 Fürs Bett fertig machen
02:00 Bett gehen

Also nicht unbendingt die perfekten Zeiten um was zu erledigen :D


€Dit: 27.08.2009
Ausweis verlängern bzw. neu beantragen lassen ist schonmal erledigt :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen