Werbung

Dienstag, 15. September 2009

Meine piraten Bastelstunde ;)

Hab mir bei 3dsupply 10 Piratenparteiplakate im DIN-A3 Format bestellt.
Letzten Freitag sind 9 angekommen (da maschinell abgezählt sind abweichungen von +-2 normal lt. Webseite), bin aber übers WE zu meiner Freundin und konnt erst gestern basteln und heut die ersten aufhängen.

Zum Basteln:

Um Geld zu sparen habe ich keine Hartfaserplatten gekauft, sondern mir aus alten Paletten selbst was gebastelt, Latten rausgesägt, zamgenagelt und fertig ist ein perfekter Plakathalter ;)

Hier mal 2 Bilder (klicken für Großansicht)


Gestern noch gecheckt, ob die Erlaubniss zum aufhängen vorliegt und wie schon geschrieben, heute losgelegt 4 davon mit meiner Nichte (9 Jahre - zukünftige Pirat"in" ;) ) aufzuhängen.

Da die Plakate doch recht klein ausfallen, hab ich mir was besonderes überlegt, alle hängen bis jetzt in verkehrberuhigten Bereichen, oder dorten, wo man sowieso abbremsen muss, sodass man Zeit hat, das Plakat kurz anzusehen. Außerdem gehen dort viele zu Fuß vorbei und haben genug Zeit sich die Plakate anzusehen.

Hier ein paar Impressionen ;)
(Wieder klicken für Großansicht)


Dass meine Nichte immer daneben steht, liegt an ihr, sie wollte unbedingt, nicht dass es heißt ich hab sie gezwungen :D

Weitere Werbemaßnahmen folgen noch, hab noch 5 Plakate aufzuhängen, 750 Flyer hab ich selbst gekauft, die noch verteilt werden. Im Internet hab ich haufen Werbung gebucht und werd noch einiges buchen.
Dies dann mit Auswertung in den nächsten Blogeinträgen, also schön verfolgen ;)

Update, MI 16.09.'09
So, heute noch einiges geschafft, die restlichen 5 Plakate an doch sehr guten Orten aufgehängt und noch über 1h Flyer ausgeteilt.

Hier noch paar Impressionen vom Mittwoch ;)


Klarmachen zum ändern!

Kommentare:

  1. Super Sache! Danke für Engagement und Einsatz!

    Stefan

    AntwortenLöschen
  2. Prima was du auf die Beine gestellt hast!

    Klar machen zum Ändern!

    Daniel

    AntwortenLöschen