Werbung

Dienstag, 28. Juni 2011

BBV-Nostalgie - Der Uhrensohn

Es war einmal ein Admin, der sich mit neuen Forenregeln wenig beliebt gemacht hat. Dann gab es viele Negativkampagnen, ein paar Bilder aus der Zeit habe ich gerade auf meiner Festplatte gefunden und möchte sie euch nicht vorenthalten, jedoch muss erwähnt werden, es gab viel viel bessere, schade dass ich die nicht mehr habe :(
Für alle, die es kennen wirds lustig sein, nochmal in Nostalgie schwärmen zu können, alle anderen können die Bilder zwar ansehen, werden aber daraus vielleicht nicht die Belustigung ziehen können, wie die, die in dem Forum aktiv waren und wissen um was es geht.

Ps. Die Orginalbilder waren mit dem echten Gesicht des Admins, das habe ich abgeändert, aus angst vor Abmahnungen.

Enjoy:
















































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen