Werbung

Dienstag, 7. Juni 2011

Das sind unsere Kandidaten

Eigentlich sollte ich schon längst im Bett sein, aber ich möchte euch das hier nicht vorenthalten.

Mein ehemaliger Klassenkamerad und jetzt bester Forenkumpel "AbbAUbar" hat in einem Forum folgende Vorlage veröffentlicht:



Wer es nicht erkennt, es soll den neuen Anfang von Wer wird Millionär darstellen. Seit kurzem werden die Kandidaten ja noch mit einem feschen Spruch vorgestellt, zum Beispiel "Ist mal beim Kacken vom Pott gefallen" oder ähnlichem.

Genau darüber soll sich mittels Paint oder andere Bildbearbeitungsprogramme lustig gemacht werden.

Hier veröffentliche ich mal meine persönliche Top5 (ihr könnt eure Favs gerne in den Comments posten :D)

Platz 5:
Pedobär darf nicht erkannt werden. Insiderwitz eines Forums,
da es dort verboten ist den "Problembären" zu posten.
Platz 4
Fritzl findent seine letzte Freundin unterirdisch.
Selbsterklärend, wenn man nicht jahreland im Keller eingesperrt gewesen ist.

Platz 3
Böse aber Gut - Dafür besucht ihn ja die geile Hunziger öfters
mal am Krankenbett. Alles hat eben auch was gutes.
Platz 2
Auch wieder sehr böse. R.I.P lieber Namensvetter!

Platz 1
Vielleicht ein umstrittener erster Platz, aber I love him <3
Dr. Sheldon Cooper ftw!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen