Werbung

Sonntag, 5. Juni 2011

Die Nacht wird zum Tag nur für Dirk

Ich war schon immer Basketball begeistert, früher als es noch NBA auf DSF gab. Deshalb freue ich mich, dass nicht nur Sport1 wenigstens wieder die BBL live überträgt sondern auch mit Sport1+ die Rechte an der NBA hat.
Trotzdem werde ich Basketball mit dem League Pass schauen, da das Abo Angebot von Sport1+ mir nicht zusagt, da haben es die Manager versäumt, ein NBA-Finalpreis einzuführen.

Heute werde ich versuchen, das Spiel anzusehen und dem Dirk Nowitzki die Daumen zu drücken. Für mich hat er es wirklich verdient sich zur Legende zu machen! Sympathisch, Bodenständig und schon abartig Vereinstreu. Ich hoffe er gewinnt die Finalserie und sie bauen ihm ein Denkmal in Dallas!

Kurzfristig hoffe ich aber, dass ich aus meinem Bettchen komme, weil ich muss mich dringend noch nen Stündchen davor hinlegen, morgen wird ein harter Tag mit Arbeit, Vorlesung und lernen. Joggen wollt ich auch noch, aber das wird wohl nur was, wenn ein Wunder eintrifft und ich nicht müde bin :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen