Werbung

Freitag, 10. Juni 2011

#GoMavs

Nachdem ich ein paar mal den sleep timer gedrückt habe, bin ich jetzt auch am Start. Jedoch macht das auf meinem Netbook wenig Spass. Es ruckelt gewaltig und auch die Auflössung lässt sich nicht ändern. Ich muss in der HZ unbedingt mal google chrome installieren, ich glaub der ist ressourcenschonender, vllt. wirds dann besser.

Zum Spiel: Ich hab die ersten 3 Minuten nur Ballverluste durch Dallas gesehen, da hätt ich auch noch einmal den Sleeptimer drücken können, hätt ich das gewusst. Doch dann haben sie mein Fluchen wohl bis nach Dallas gehört und sich noch einmal zamgerissen. Mit einer Spitzenleistung haben sie ihren ich glaube mittlerweiile 6 PKt-Rückstand aufgeholt und in ein solides + von 3 Pkt. herausgespielt. Halbzeitstand 57:60

This night gonna be matchic!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen