Werbung

Dienstag, 26. Juli 2011

Auf gehts zum Audi-Cup

Von den Ultras verschmäht, von mir geliebt, der Audi-Cup.

Heute gehts endlich los, hab mir die Tickets gleich geordert, als der Verkauf losging. Ich finde so ein Vorbereitungsturnier super, viel besser als ständig irgendwelche Freundschaftsspiele am Land zu sehen. Außerdem ist es für den Bayern-Fan ohne große Connections mal ne Möglichkeit an Tickets zu kommen.

Um 18:30 gehts los mit dem Spiel FC-Barcelona gegen SC Internacional de Porto Alegre. Um 20:30 (wird auch im ZDF übertragen) spielt der FC Bayern gegen den AC Milan.


Morgen, am Mittwoch wird auf jeden Fall das Finale übertragen und laut ZDF-Werbefernsehen auch das Spiel um Platz 3, sollte Bayern heute gegen Milan verlieren, was ich nicht hoffe.

Da ich die Werbung zum Audi-Cup heut abend ziemlich gut finde, habe ich sie mal hochgeladen, da es das ZDF leider nicht selbst hin bekommt:



Auf schöne Spiele!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen