Werbung

Donnerstag, 21. Juli 2011

Einmal im Leben 15 Minuten Ruhm

Andy Warhol sagte einmal " „Jeder bekommt einmal im Leben seine 15 Minuten Ruhm". In Zeiten des Internets stimmt dieses Zitat mehr denn je.

Alles was es dazu braucht ist eine Webcam und Titten und schon langt auch ein durchschnittliches Aussehen mit einer akzeptablen Figur um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen.

Aber jetzt die Geschichte von Anfang an.

Es war einmal ein Mädchen, dessen Name so war wie ein bekannter Autohersteller heißt. Nennen wir sie Mazda . Mazda wollte nach Schweden und braucht deshalb so viel Geld wie möglich, Straßenstrich wär zu brachial und Pfandflaschen sammeln zu müßig. Also fragt sie ihre beste Freundin, wie sie an Geld kommen könnte. Da meinte die beste Freundin, nennen wir sie Bratpfanne "hey, ich bin eine attention whore in einem bekannten NERD-Forum, daraus können wir profit schlagen".

Und so begab es sich eines Abends, dass sich Mazda und Bratpfanne ein wenig angeschwippst vor die Webcam hockten und für ein paar Doller ihre hart verdienten 15 Minuten Ruhm bekamen. Ach ja, ~88$ sind auch dabei rumgekommen.

Und hier das Resultat:
Bilder aufgrund von Urheberbeschwerde offline genommen :(

1 Kommentar: