Werbung

Samstag, 20. August 2011

Endlich mal wieder auf die Sportschau freuen

Nachdem Bayern in letzter Zeit ja nicht gerade phänomenalen Fußball gespielt hat, kam der HSV heute zum richtigen Zeitpunkt ;)

5:0 schicken die Mia san Mia Bayern die Hanseaten nach hause!
Und darauf hat sich am ersten Spieltag halb Deutschland einen gekeult, weil Dortmund gegen diese Schießbude 3:1 gewonnen hat? Na herzlichen Glückwunsch...

Ich werde jetzt auf jeden Fall das volle Programm durchziehen, Sportschau, Sportstudio und morgen Doppelpass... Ich freu mich darauf. Vor allem tut der deutliche Sieg aber gut, weil ich allerhand Müll, vor allem im transfermarkt-Forum lesen musste (eine der wenigen Seiten, die nicht auf der Arbeit gesperrt ist :D)!

Geil war auch der Arbeitssieg des Jahn Regensburg, der mit einem 1:1 an der Tabellenspitze der 3. Liga bleibt. Außerdem hab ich gelesen, dass sie gleich in der Sportschau (18:00 ARD) gezeigt werden, was schon das 2. Mal diese Saison ist! In Regensburg bin ich öfters im Stadion und freu mich, dass sie diese Saison wieder so gut starten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen