Werbung

Freitag, 19. August 2011

Wirtschaftsingenieur Blog

Dem Ingenieur ist nichts zu schwör oder? Doch Ingenieur ist heutzutage nicht gleich Ingenieur! Es gibt da die verschiedensten Fachrichtungen. Eine eher neumodische Studienrichtung ist der Wirtschaftsingenieur.

Für alle die mehr wissen wollen, was dieser so treibt, wie viel es zu verdienen gibt, wie schwer das Studium ist oder wie einfach es mal sein wird, einen Job zu finden, können sich im Wirtschaftsingenieur Blog darüber informieren.

Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Bin Wirtschaftsingenieur-Student und folge diesem Blog ab jetzt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz so neumodisch ist das Wirtschaftsingenieurwesen nicht, es gibt es schon lange als Aufbaustudium für Ingenieure. Reichlich Informationen zum Studium gibt es auf meiner Website. Bei Interesse einfach mal auf http://www.wiin-online.de/studium-wirtschaftsingenieurwesen/ vorbeischauen.

    AntwortenLöschen