Werbung

Donnerstag, 1. September 2011

Heute gehe ich mal früher ins Bett...

... das denke ich mir so gut wie jeden Tag nach dem Aufstehen.
Zur Zeit sind Semesterferien und da ist es noch schlimmer, vor allem da ich kein Urlaub habe und in meiner Werksstudententätigkei eigentlich unbedingt Überstunden fürs Semester aufbauen müssten, aber nein, ich schlaf lieber aus und drücke drölftausend Mal den Sleep-Timer... und bekomme dann maximal 10 Überstunden in der Woche zusammen, obwohl locker das Doppelte drin wäre ...

Aber es gibt mehrere Faktoren warum man es nicht früher ins Bett schaft, weil man noch schnell
  • Die Emails checkt
  • Auf Facebook/G+ vorbeischaut
  • Noch schnell im Browsergame was macht
  • Noch schnell einen Blogeintrag schreibt
  • Nochmal schnell was im Forum nachliest
  • Noch abwartet ob der oder die zurückschreibt
  • usw usf
Lauter so banale Dinge, die einem davon abhalten mal ausgeruht zu sein, aber seine wir mal ehrlich, Nachts ist es doch am schönsten :)

Was hält euch auf ins Bett zu gehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen