Werbung

Mittwoch, 21. September 2011

Umzugfails

Ich bereite den Fail meiner Wohnung mal hier auf :D

Fail 1: Hab eine Wohnung gekündigt um mit Freundin zusammen zu ziehen
Fail 2: Ziehen jetzt doch nicht zusammen
Fail 3: Kann nicht verlängern, da Vermieter das Ding verkaufen will
Fail 4: Hab meinen Küchenboden zerstört und heute erst dem Vermieter mitgeteilt
Fail 5: Konnte heute nicht kostenlos mit auf die IAA (obwohl mich das Theme Elektroautos wirklich interessiert), weil ich Umzugskartons kaufen musste und mal zum einräumen anfangen muss.
Fail 6: Platz in der WG, in die ich jetzt ziehe wird erst in einem Monat frei.

Aber, gut dass ich so gute Freunde hab, einer lässt mich jetzt bis dahin bei ihm Wohnen.

Everything went better than expected
Everything went better than expected

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen