Werbung

Freitag, 14. Oktober 2011

24 gute Taten im Advent

Der Verein 24 gute Taten e.V wurde nur für einen Grund gegründet: Um einen Charity-Adventskalender zu designen. Die Idee dahinter ist folgende: Im Advent soll jeder 24 kleine gute Taten vollbringen und einen sinnvollen Adventskalender erwerben.

Dieser kostet 48€ und unterstützt 24 verschiedene konkrete Projekte von namhaften Organisationen wie ASAB, OroVerde oder der Bremer Suppenengel. So öffnet man ein Türchen und liest darunter z.B "Heute konnte ein Bauarbeiter eines Krankenhauses bezahlt werden" oder "XX m² Regenwald konnten geschützt werden".

Ich finde das ist ein sehr schönes Geschenk, ich würde mich über so ein Kalender sehr freuen. Außerdem ist es ein super Weg an Spenden zu kommen, die so wohl nicht entstanden wären. Also, fasst euch ein Herz und verschenkt einen oder kauft ihn für euch selbst :)

Wer lieber erstmal versuchen möchte einen zu gewinnen:
Auf Blog2Help gibt es ein Gewinnspiel. Dort könnt ihr bis 20.10.2011 einen Kalender gewinnen. Ihr müsst nur so wie ich ein Blogeintrag drüber schreiben und/oder die Aktion per Google+, Facebook oder Twitter promoten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen