Werbung

Freitag, 11. November 2011

Faschings Doodle?

Normalerweise bekommt man heutzutage ja erst mit, dass eine wichtiger Tag ist, wenn man auf die Google-Startseite schaut. Es ist mir sogar schon passiert, dass keiner meiner Freunde online war und Stichprobenanrufe auch ins Leere gingen. Dann bin ich fix auf die Google Startseite und hab geschaut, ob ich irgendwas verpasst habe ... Doch man kann dem Ganzen auch nicht vertrauen, denn es gibt kein Faschings-Doodle also habe ich den großen Meister aller Antworten gefragt:

"Warum gibt es eigentlich kein Faschings Doodle" und bekam keine Antwort. Hat sich denn wirklich keiner diese Frage gestellt? Auf der Suche nach Karnevals-Doodle bin ich bei tagseoblog gelandet, der ein schönes gebastelt hat. Eine Antwort suche ich jedoch vergebens.

Mir solls recht sein, ich kann mit Fasching eh nichts anfangen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen