Werbung

Mittwoch, 23. November 2011

Liebe Frauen ...

Bild: Frank Kloock / pixelio.de
... ihr seid echt wundertolle, wunderschöne und anbetungswürdige Geschöpfe. Aber es gibt da so kleine Schönheitsfehler, die mich ein wenig nerven:

  • Bleibt doch nachdem ihr Treppen bzw. Rolltreppen hoch oder runter gegangen/gefahren seid nicht einfach stehen und unterhaltet euch.
  • Entscheidet euch doch während der halbstündigen Warteschlange, was ihr zu essen wollt und nicht erst, wenn ihr dran seid.
  • Der Kreisverkehr muss nicht leer sein, damit man reinfahren darf
  • Man muss nicht immer Verständnis für andere Leute aufbringen und deshalb wenn Mann in Rage ist den Moralapostel spielen
  • Es interessiert keinen Menschen, dass du jetzt studierst und grad in der Vorlesung hockst
So, das wars jetzt erst einmal von mir, vielleicht fällt euch ja noch was ein, dann lasst es mich wissen. Aber vielleicht hol ich mir auch eine Traumfrau aus der dominikanischen Republik :D

Kommentare:

  1. Wieso verlinkst du so einen Scheiß hier???

    AntwortenLöschen
  2. Guter Tip, mir gefällt das! chic chic..

    AntwortenLöschen