Werbung

Sonntag, 13. November 2011

Sparen oder was?

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht. Aber immer wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dass ich unbedingt haben will, dann kaufe ich es mir auch in meinem Kaufrausch ohne vorher zu checken, ob es irgendwo Gutscheincodes oder ähnliches dazu gibt.

Letztens erst habe ich mir was über Vistaprint gekauft, und obwohl allgemein bekannt ist, dass es für den Anbieter Gutscheine en Masse dafür im Netz zu finden sind, bin ich nicht vorher auf den Gedanken gekommen, danach zu suchen.

Und so geht es mir ständig. Danach ärgere ich mich immer tierisch über meine eigene Dummheit, aber so ist das Leben.
Eine meiner Lieblingsbands >SDP< hat sogar nen Lied darüber verfasst (sieh Youtube Video). Dort heißt es:
Wenn du die eine Sache hast, dann möchtest du die andere Sache haben, am Besten schon in den nächsten zwei Tagen
Und das ist wirklich so, deshalb empfehle ich, erst einmal darüber nachzudenken, ob man das wirklich braucht und wenn ja, dann checkt doch erst einmal das Netz ab, ob es das auch günstiger gibt ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen