Werbung

Mittwoch, 30. November 2011

SRY 4 SPAM!

Hey liebe Leute, tut mir leid für die vier Webtipps ;)
Aber dafür bekomme ich reichlich Werbung für meinen Hauptblog. Was es mir wert war, euch zuzuspamen.

Damit das zukünftig nicht mehr passiert, werde ich folgenden Dienst anbieten, also reichlich mitmachen, wenn ihr von Webtipps verschont werden wollt:
Ich mache euch den Griechen:

Lieber Leser,

es besteht jetzt die Möglichkeit, einen Kellerlanplayer gegen eine einmalige Zahlung von 500,- Euro zu adoptieren.

Der KLP macht für Dich alles, wofür Du keine Zeit hast, und zwar:

- schlafen bis 11°° Uhr 
- mehrmals täglich Kaffee trinken

- Siesta genießen
- jeden Abend in einer Kneipe sitzen

Viele haben das bereits ausprobiert, haben dadurch große Freiräume gewonnen

und können jetzt rund um die Uhr arbeiten !

Also wenn das mal kein Angebot ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen