Werbung

Mittwoch, 30. November 2011

Webtipp: iPhone Tarife

Das iPhone, Mutter aller Smartphones. Vorreiter war der sehr beliebte iPod. Daraus entwickelte sich eine riesige Trendmarke. Ob iPhone, iPad, iMac oder iPod jedes dieser Produkte wurde für Apple zum Bestseller.


Doch wie anfangen, wenn man ganz neu im Apple Geschäft ist?

Zuerst sollte man zum Händler seines Vertrauens gehen und sich ein iPhone kaufen, dazu müsste man natürlich auch die iPhone Tarife checken.

Ist man dann in der Welt des „i“ angekommen, muss man natürlich erst einmal alle seine Freunde unter die Nase reiben, dass man jetzt Trendy ist und zukünftig bitteschön auf jede Party eingeladen werden möchte. Anschließend solltest du unbedingt in dein Lieblingsforum oder dein Lieblingsblog gehen und fleißig Beiträge kommentieren, damit darunter steht „Von meinem iPhone XXX gepostet“.

Dann weiß die ganze Welt über deinen neuen Besitz bescheid und du kannst dich beruhigt schlafen legen, in der Gewissheit, dass du jetzt auf lange Zeit (bis das neue Modell rauskommt und du es nicht hast) cool bist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen