Werbung

Mittwoch, 30. November 2011

Webtipp: Smartphone Tarife

Vor ein paar Jahren wäre niemand auf die Idee gekommen, sein Handy mit den dreckigen Fingern am Bildschirm zu befummeln. Heute ist das Gang und Gäbe. Die sogenannten Smartphones bestimmen unseren Alltag.

Das Zugticket wird per App gekauft und nachgesehen ob dieser auch pünktlich ist. Das Restaurant wird vorher per Internet gecheckt, bevor man sich rein wagt oder man vertreibt sich seine Langweile jetzt mit unzähligen kostenlosen Spielen.

Doch ein Smartphone kaufen ist gar nicht so einfach. Früher gab es einfach nur das IPhone. Schnell zog Samsung mit seinem Galaxy nach, doch dann kam lange nichts. Heute gibt es fast von jedem Anbieter Smartphones. Selbst im Discounter wurden sie schon angeboten, was natürlich ein weiterer Grund für eine große Verbreitung dieser „Telefone“ ist.

Auch Smartphone Tarife zu durchsuchen kann sehr anstrengend sein. Den Richtigen für sich zu finden kann schon harte Arbeit werden. Was brauchen Sie? Internet-Flat, SMS-Flat, Telefon-Flat etc… das alles muss vorher natürlich gut überlegt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen