Werbung

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Antivirensoftwares

Jedes Mal, wenn man den PC neu aufsetzt, gibt es das gleiche Problem: Welche AntiVirensoftware soll man draufhauen? Die, die man schon immer verwendet hat, oder doch lieber, mal informieren.

Ich persönlich, tendiere immer zu letzterem, oder gar zu gar keiner .... Doch, wenn man keine drauf hat, sollte mal lieber vorsichtiger surfen und nicht alle Warez und XXX-Seiten im Netz ansurfen :)

Meine Favoriten (kostenlos) sind AntiVir von avira. Die light Version bietet alles, was man sich wünschen kann. Man kann aber auch die Pro-Version für ein paar Euros kaufen, die dann fast sogar schon die Welt retten kann, denn 5€, vom Kaufpreis, gehen an einen guten Zweck.

Ein weiterer Virenscanner, der ganz oben in meiner Skala ist, ist der BitDefender. Er ist schlank, erkennt viel und ist einfach zu bedienen.

Unschlagbar hingegen ist jedoch brain.exe das sollte jeder installiert haben, egal, ob er was von Virenscanner hält oder nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen