Werbung

Samstag, 10. Dezember 2011

Mit KLP und den Nerd-O-Mat - WIN7 Schlüsselanhänger gewinnen

Samstags-Vorlesungen sucken, aber einen Vorteil hatte es heute doch, in die Uni zu gehen.
Wir hatten alle Zeit der Welt, den Nerd-O-Mat auszuräumen. Dieses Marketinggerät von Microsoft findet man seit geraumer Zeit in Hochschulen und Universitäten.

Man muss Memory spielen (die Symbole könnte ich wohl langsam blind nachzeichnen) und mit etwas Glück gewinnt man einen Preis. Es könnte Einbildung sein, aber wir denken, dass je besser man ist, desto höher ist auch die Gewinnchance. Aber das Ding hat vermutlich ein tägliches/stündliches oder was auch immer Limit an Preisen zu vergeben. Denn heute haben wir fast bei jedem Spiel was gewonnen und an anderen Tagen trotz halb stündigen Spielen gar nichts.

KLP mit seiner Ein <3 für Nerds - Badehaube aus
dem Nerd-o-Mat
Die Gewinne sind vielfältig und nicht zu verachten, neben Gimmicks wie Schlüsselanhänger, Badehauben, Post-Its, Blöcken, Buttons usw usf. gibt es sogar Windows7-Lizenzen zu gewinnen, die man dann via. Ebay zu bares macht (weil als Student bekommt man WIN7 ja kostenlos).
Es gibt noch mehr, aber ich konnte nicht all zu viel erkennen, als sie ihn letztes Mal aufgefüllt haben und ich zufällig vorbei musste.

Ich habe noch zwei Schlüsselanhänger übrig, die ich gerne an meine Leser verlosen möchte.
Einen von zwei Windows7-Schlüsselanhängern gewinnen

Eure Aufgabe ist recht einfach:
Schreibt etwas tolles über Nerds in die Kommentare unter diesen Beitrag!
Wichtig dabei ist, dass ich euch erreichen kann, z.B über euer Blogger.com profil (Email dort angeben!) oder wenn ihr eure Webseite einträgt, dass dort ein Impressum ist, über das ich euch kontaktieren kann!


Einsendeschluss ist der 20.12 - 20:00 Uhr. Die Anhänger gehen dann zwischen Weihnachten und Neujahr raus (da hab ich wieder Zeit :D)

Kommentare:

  1. nerds die windows aus nhemen gibts schon immer ;)

    contakt icq 218443367

    maaR ;>

    AntwortenLöschen