Werbung

Samstag, 10. Dezember 2011

Webtipp: Online Radio hören

Gegen Langeweile hilft zum Beispiel online Radio hören. Das Radio erfreut sich trotz TV und Internet immer noch großer Beliebtheit.

Vor allem auch dank dem Internet und die Möglichkeit, dass jeder einen (Web)Radiosender eröffnen kann, ist das Radio weiterhin oben auf. Man findet heutzutage für jeden Geschmack einen Sender. Doch man braucht erstmal einen Überblick, was für Sender es überhaupt gibt. Dazu kannst du dich unter anderem bei www.online-radioportal.de/ informieren und von dort auch direkt den Stream anschalten.
Ob 80er, 90er, Chillout, Jazz, House, Schlager oder die aktuelle Top40, hier findest du alles, was du brauchst.

Und sollte dein Lieblingsradiosender auf dem Portal fehlen, kannst du ihn natürlich auch vorschlagen. Die Sender können auch per Sternesystem bewertet werden, dann kannst du ja gespannt schauen, wie andere Leute deinen Sender finden.
Natürlich hilft das Bewertungssystem auch um das ein oder andere "Schmankerl" zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen