Werbung

Samstag, 10. Dezember 2011

Webtipp: Stromvergleich Kostenlos

Mit einem Stromvergleich kann man sich bares Geld sparen.
Wenn ich beispielsweise in meinem Ort (Kümmersbruck - PLZ 92245) einen Vergleich für 3.500 kWh mache, kommt folgendes dabei heraus:

Beim Grundversorger EON würde ich dafür 909,22€ zahlen.
Der günstigste Anbieter wäre aber Löwenzahn Energie, mit dem 170€ Neukundenbonus, würde mich es dort nur 522,40€ kosten, was eine Ersparnis von 386,82€ im Jahr bedeuten würde.

Da mir persönlich, aber Ökostrom sehr am Herzen liegt und obwohl Löwenzahn-Energie zwar einer ist, aber nicht das OK-Power-Siegel trägt, suche ich mal den günstigsten Anbieter mit diesem Siegel.
Das wäre die "Grünwelt Energie", die dann schon ein bisschen teurer ist. Im Jahr würde es mich dort 700,22€ kosten, was aber immer noch eine Ersparnis von 209,0€ wäre.

Du siehst also, ein Vergleich der Stromanbieter lohnt sich allemal. Also gleich auf www.stromvergleich-kostenlos.org vorbeischauen und einen Stromvergleich durchführen.

1 Kommentar:

  1. Da Ich hier kein Gästebuch finde,
    hinterlasse Ich an dieser Stelle liebe Grüsse
    und empfehle zur geneigten Inspiration:

    http://web-animationen.jimdo.com/
    http://menschenwelt.jimdo.com/

    MfG, - AvE. -

    AntwortenLöschen