Werbung

Mittwoch, 11. Januar 2012

So wirds gemacht!

Hallo Leute,

ich weiß, dass in letzter Zeit viele Webtipps erschienen sind. Ich gelobe Besserung, möchte euch aber noch den Blog eines guten Kumpels vorstellen.

Zum einen finde ich es wichtig, dass Blogger zusammen halten und zum anderen hat er sich die Werbung wirklich verdient.



Es handelt sich um ein Tutorial-Blog, indem er nützliche Tipps für den Nerd-Alltag gibt.
Wie entfernt man Verknüpfungs-Symbole? Wie bekommt man die alte Skype-Version? Wo bekommt man was kostenlos? Das und viele weitere Fragen geht mein Kumpel m4teria nach.

Das Beste ist, dass er alles einfach und verständlich erklärt. Begleitet durch viele Screenshots und Schritt für Schritt Anleitungen ist es meist ein Kinderspiel, das Erklärte auch umzusetzen.
Es gibt nämlich meiner Meinung nach nichts schlimmeres, als wenn Anleitungen zu unverständlich sind und man umsonst gegooglet hat.

Also, schaut euch den Blog an und empfehlt ihn weiter ;)
http://m4howtodoit.blogspot.com/

1 Kommentar: