Werbung

Sonntag, 25. März 2012

BBV-Nostalgie - Die Leiden des jungen Hurensohns

Heute ehre ich einen ganz besonderen Thread, der es leider nicht einmal einen Monat geschafft hat, am Leben zu bleiben. Aber das was er bis jetzt geschafft hat, bleibt für immer unvergessen.

Jeder kennt sie, diese Zecken am Jahrmarkt mit ihren kleinen Klappstühlen und ausgerüstet mit Block und Stift. Für läppische drölf Euro malen sie euch dann eine Karikatur von euch, die immer mords witzig ist...

Dass er das besser kann und wie es sich für einen Nerd gehört, only per Paint hat sich der User JamesFirst gedacht und den "Die Leiden des jungen Hurensohns"-Thread erstellt.

Sinn dahinter war es reelle Photos online zu stellen,die talentierte Forenuser mit MS-Paint nachzeichnen.

Eine MS-Paint Karikatur des beliebten "DJ's"

Nachzeichnung meiner Wenigkeit

Da ich von niemanden die Persönlichkeitsrechte verletzen möchte, gibt es nachfolgend die besten Nachzeichnungen. Es lohnt sich auch ohne die Vorlagen zu kennen :)

Tipp: Ein Bild anklicken und man kann alle nacheinander anschauen























Vielen Dank an alle Beteiligten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen