Werbung

Samstag, 3. März 2012

Crovax

*Dies ist ein Eintrag im BBV-Glossar*

Es tut mir ja fast schon leid, ihm einen Glossareintrag zu widmen, aber ohne ihn wäre das Glossar wohl sehr unvollständig.

Crovax ist ein sympathischer junger Kerl, der es irgendwann einmal satt hatte single zu sein. Und so erhob er sich aus seinem hvdr-Trott und ging in die große weite Welt auf die Suche nach einer holden Meid.
Dadurch sind ein paar Fails entstanden, die er brav dem Forum mitteilte und so mit seinen Geschichten einigen Nerds den Tag versüßte.

Als es einmal zu folgender Begebenheit kam:
Er hat ein vermeintlich leichtes Opfer entdeckt und den Hunter ausgepackt. Es war ein harter Kampf, sie zu beeindrucken, da sie wohl sehr taff war. Ob sie von ihm genagelt wurde ist auch noch nicht eindeutig geklärt. Soweit so gut, auf dem Bild ist sie ja auch eine 6-6,5 auf der Itachi-Skala (der Ginger).
Erlag Crovax Charme

Doch das BBV wäre nicht so berüchtigt, wenn nicht noch etwas passiert wäre, also ereignete sich in etwa folgendes:

Absolut episches stalken ist halt eher z.B. die dicke Alte von Crovax auf Facebook ausfindig zu machen, mit ihr in Kontakt zu treten, sie mit Charme verführen und sich mit ihr auf ein Date treffen. Dann beim Date feststellen, dass das vorher auf facebook/im thread gepostete pic ihr gewicht um ca. 50kg zu niedrig einschätzt und sie aufgrund ihrer größe nichtmal achterbahn fahren dürfte. Dann noch ein paar pics ihrer Wohnung zu machen, sie abwimmeln zu müssen mit den Worten, dass sie ja doch eher nicht mein Typ wäre. was natürlich schade für sie war, da sie mich ja doch interessant findet. dabei im gespräch zufällig nachfragen wie denn die story mit crovax tatsächlich abgelaufen ist, ohne ihr das gefühl zu geben, dass ich mich nur deswegen mit ihr getroffen habe. dann noch ein paar aktuelle pics aus örtlichen disco ausfindig machen und im bbv posten damit man erkennt, dass sie ja doch eher mastamansons frühere freundin war, nur noch dicker.
Dies wurde vom User eplc vollzogen und dadurch bekam auch die entzückende Dame zweifelhaften rum durch ein paar Memes:



 Wie man sieht, wurde sie auf dem ersten Bild sehr gut getroffen (oder beim zweiten extremst schlecht) :)

Trotzdem ein großen Dank an Crovax für seine Fails, auf hoffentlich Weitere ;)

Kommentare: