Werbung

Samstag, 3. März 2012

Die passenden Nachrichten finden!

Immer wieder sieht man Webseiten, die viele Besucher aufweisen können und man könnte glatt ein Stückchen neidisch werden. Wie schaffen andere Webseitenbetreiber es, dass sich so viele Menschen sich für diverse Seiten interessieren? Im Grunde ist es recht simpel, denn man sollte neben einem gesunden Linkaufbau schauen, dass man seine Webseite mit interessanten Themen füllt.

Natürlich ist dies nicht alles, denn neben dem tollen Content benötigt man stets neue Ideen, um die Besucher bei Laune halten zu können. Es ist vergleichbar mit einem Onlineshop, der seine Kunden binden möchte. So muss der Shopinhaber auch sehen, dass seine Besucher zu Kunden und diese möglichst Stammkunden werden. Dies geschieht aber nur durch interessante Waren. Bei einem Blog geht das über die Inhalte des Contents.

Aber nicht nur der Content bindet Besucher an sich, sondern auch Mehrwerte, die platziert werden sollten. So gesehen könnten dies RSS Nachrichten sein, die man auf seiner Webseite einbindet. Natürlich sollten es keine RSS Nachrichten sein, die vollkommen am Thema der eigenen Seite vorbeigehen, sondern welche, die zur Homepage und dessen Themen passen!

RSS.Feed-Index.de bietet solche RSS Feeds kostenlos auf seinen Seiten zum Einbau an. Ganz gleich, welches Thema behandelt wird, hier findet man den passenden RSS Feed für seine eigene Homepage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen