Werbung

Dienstag, 6. März 2012

How to troll a Bayern-Forum


Dir ist langweilig? Du hast mal wieder lust, haufen Leuten auf den Zeiger zu gehen? Du strebst nach Aufmerksamkeit? Ich habe die perfekte Idee für dich!

Gehe doch einfach in das Fußballforum deiner Wahl, such den Bayernbereich und trolle ein wenig rum.
Anstatt drüber zu stehen, "haters gonna hate"-like,
gehen die Fans vom FC Bayern München immer auf die
Diskussion ein.

Hier nun eine kleine Auswahl an Themen, mit denen du ein Shitstorm auslösen kannst:


  • Der FC Bayern verdankt seinen Erfolg nur, weil er das Olympiastadion zu Olympiade '72 geschenkt bekommen hat und so einen Wettbewerbsvorteil hatte
  • Bayern kauft andere Vereine die Talente weg und setzt sie auf die Bank
  • Gomez kann nichts
  • Robben ist zu eigensinnig und sollte verkauft werden
  • Bayernfans sind Erfolgsfans, Arrogant und Schnösel
  • Wer in München geboren ist, darf nur 59+1 Fan sein
  • Wenn Bayern verliert, dann ist nur der Rasen, das Wetter, der Schiri oder dass alle Mannschaften immer 100% gegen Bayern geben schuld
  • Dortmund hat das Fußballspielen erfunden und ist auf Jahrtausende nicht mehr einzuholen
  • Bayern gewinnt nur mit Dusel
  • Der Schiri pfeift immer nur für Bayern
  • Bayern hat Reus nicht bekommen
  • Große Stars wechseln eh nicht zum FC Bayern
  • .....

Viel Spaß!

Ps.
Eigentlich hätte ich ja noch zig andere Blogeinträge zu verfassen. Auf Blog2Help wollte ich eigentlich die magische 200 Beiträge-Grenze dieses Jahr durchbrechen, sieht aber eher mau aus. Wie dem auch sei, ich hab in meinem Lieblingsforum angekündigt, solange nicht mehr zu posten, bis Heynckes endlich fliegt.
Deshalb muss ich mir ungeflamet dieses Trolling geben und verzweifel schon fast vor meinem Rechner. Und das Schlimme ist, dass die Diskussionen sich ständig wiederholen und selbst von Bayernseite immer erwidert werden :)

Kommentare:

  1. DORTMUND HOLT DAS DOPPEL UND IHR GEHT LEER AUS WIEDER EINMAL.

    VIEL SPASS MIT DER MILLIONENTRUPPE

    TOLLES TEAM HABT IHR DA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bayern war und wird immer die beste mannschaft bleiben

      Löschen