Werbung

Samstag, 3. März 2012

Poloch-Eric

*Dies ist ein Eintrag im BBV-Glossar*

Poloch-Eric ist ein beliebter User mit einem Anal-Fetisch.

Hier ein paar random Auszüge von ihm:

der arsch der buchfotze ist so geiiill.... geiles saftiges teil!!!!! will ihr poloch sehen. gibts noch mehr photos von ihr?
kein photoshop, kein schnickschnack, einfach ein saftarsch zum reinballern! danke fürs posten
nur kurz muschi und poloch durch gewaschen damits dir beim lecken mundet.
Mögt ihr es immer/manchmal/garnicht wenn man euch während dem Lecken/Blasen/Doggy/andere-Position am Poloch leicht reibt(angefeuchtet)/am Poloch stark reibt(angefeuchtet)/ Finger leicht reinsteckt/Finger ganz reinsteckt/mehrere Finger ganz reinsteckt?
kleiner arsch = knabenstyle = schwul
großer arsch mit saftigen backen = weiblich! annimiert einfach zum reinballern!
hab mir in thailand von na prostituierten nen dildo in den arsch schieben lassen, war ne erfahrung wert.
scheisse man ist der göttlich! ich mag diese g-string teile, lassen die pobacken soooo geil aussehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen